Announcement

Collapse
No announcement yet.

Απατη???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Απατη???

    ψαχνω για σπιτι εδω και καιρο και μου εστειλαν αυτο


    Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ich bin mit einem Online-Übersetzer, Ihnen zu schreiben, weil mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Wenn Sie Englisch sprechen würde ich es zu schätzen wissen.
    Die wohnung ist noch verfügbar.
    Es ist komplett eingerichtet und vor kurzem renoviert.
    Sie können entweder meine Möbel oder legen Sie sie in den Keller und mit Ihnen.
    Der Ort ist mit Klimaanlage, Geschirrspüler, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, LED-TV, Staubsauger, etc. ausgestattet

    Die Nebenkosten (Wasser, Strom, Breitband-Internet, Digital-TV, einen Garagenplatz) in der "Warmmiete" von 460 EUR / Monat inklusive.
    Die "Kaution" ist 1000 EUR und zurückerstattet, wenn Sie sich bewegen (ich werde eine Frist von 10 Tagen müssen).
    Ich lasse Haustiere im Haus, weil ich eine haben mich.

    Ich kaufte mir diese Wohnung für meinen Sohn während seines Studiums in Deutschland, aber jetzt ist er wieder in England ständig, so dass ich zu mieten es für unbestimmte Zeit.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate und maximal ist unbegrenzt.

    Nun, ein wenig über mich: Mein Name ist Robert Huber und ich bin ein 52 Jahre alter Arzt aus London, England.
    Leider hat mein Job mir nicht erlauben, jede Reise für die nächsten Monate, so dass ich nicht in der Lage zu kommen und treffen Sie persönlich für eine Weile.
    Dies wird jedoch nicht auf die Vermietung überhaupt. Das Anwesen ist von einem großen örtlichen Agentur verwaltet werden, und sie kümmert sich um den gesamten Prozess zu nehmen. Ich werde ihre Provision.

    Also, wenn Sie daran interessiert sind, würde Ich mag wissen, wie viele Personen Sie beabsichtigen, die Wohnung mit zu teilen, und für wie lange. Alle anderen Angaben zu Ihrer Person gebeten.
    Ich hoffe, dass die E-Mail nicht zu lange, Ich mag nur so gründlich wie möglich zu sein.

    Mit besten Grüßen aus England!

    #2
    Καλήμερα, δες άπω εδώ Ενοικίαση σπιτιού

    Comment


      #3
      Απατη ειναι.

      Comment

      Working...
      X